Spielbericht Heimspieltag am 29.01.2012 in Gröbers - Herren

 

Mit hervorragenden Leistungen konnte unsere Herrenmannschaft vor einheimischen Publikum aufwarten!

Im erstem Match gegen Tabellenführer VC Gräfenhainichen konnte unser Team bis zum Schluß mit gleichwertigem Spiel gegenhalten um dann doch leider sehr knapp den 5. und entscheidenden Satz mit 13:15 abzugeben. Doch dieses knappe 2:3 konnten unsere Jungs wegstecken und ließen im 2. Spiel gegen den VC Bitterfeld/Wolfen keinen Zweifel auf kommen , wer hier in Gröbers Herr im Hause ist. Ein klares 3:0 war der Lohn für ein sehr gutes Spiel unserer Männer.

Große Unterstützung gab es von den zahlreichen Volleyballfans aus Gröbers- die die Halle zum "wackeln" brachten!

Für den SV "Eintracht" Gröbers spielten:

Raik Steuding, Stephan Schuppe, Michael Wißmann, Alex Böhm, Dirk Hentze, Alex Grimm, Sebastian Knoth, Sebastian Hampf