Unser Beachplatz befindet sich auf der Sportanlage des SV "Eintracht" Gröbers

in der Lindenstraße zwischen Gröbers und Osmünde. Wir haben Ihn im Jahre 2006 in eigener Regie und mit eigener "Muskelkraft" erbaut. Er erfüllt alle Ansprüche des modernen Beachvolleyballs und erfüllt natürlich alle Wettkampfnormen.

Jedes Jahr werden hier mehrere Beachturniere ausgetragen.

1. internes Beach 2015 - 11.Juli

Junges Team holt sich den 1. Titel 2015 beim internen Funbeach!

 

1. Platz für Seriensieger Stephan Schuppe mit Tine Bachmann und Nachwuchstalent Anni Dörheit

 

2. Michael Wißmann / Daniel Ponocny

 

3. Janine Uschmann / Ralf Wißmann

Turnier 30 Jahre Volleyball Gröbers

Mit einem Beachpokalturnier sowie einer Feierstunde begingen die Volleyballer des SV Eintracht Gröbers Ihr 30 jähriges Jubiläum. In einem hochklassigem Finale konnte sich das Team Kunth/Schuppe gegen die Mannschaft Thomas/M. Wißmann durchsetzen. Das Wetter spielte prima mit und viele fleißige Helfer sorgten für einen perfekten Ablauf.

Maßgeblichen Anteil am Gelingen des Turnieres hatten unsere Sponsoren:

Leipzig Halle Airport

Harry Brot Wiedemar

Fleischerei Zappendorfer

Gänsefurter Quelle

auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Dankeschön!

Team aus Gröbers gewinnt Citybeach Halle

 

Micha & Pati 2012

Erste Ausgabe des City Beach Cup Halle war voller Erfolg


29.05.2012

Am Sonntag den 27. Mai startete das erste Turnier. 14 Damen- und 21 Herrenteams spielten auf fünf Feldern um die begehrten Punkte um im August auf dem Marktplatz zu spielen. Ein neuer Teilnehmerrekord wurde aufgestellt. Mit den 25 Teams des Mixedturniers am Pfingstmontag waren insgesamt 60 Teams am Wochenende mit dabei. Ein voller Erfolg. Durchsetzen konnten sich bei den ‚Best of ‚Four‘ Finals bei den Herren Felix Hantzsche und Martin Leipziger, bei den Damen Katrin Landmann und Evilyn Thümmler sowie im Mixed Patricia Kunth und Michael Wißmann vom SV Eintracht Gröbers.Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger